Neustart mit Erfahrung und frischen Perspektiven
Gladbeck – Mai 2026
Bei der GEZ wurde ein neuer Betriebsrat gewählt. Mit einer ausgewogenen Mischung aus erfahrenen und neuen Mitgliedern ist das Gremium bestens aufgestellt, die Interessen der Belegschaft auch in Zukunft engagiert und kompetent zu vertreten.
In den Betriebsrat gewählt wurden Markus Langer als Betriebsratsvorsitzender, Norbert Wieskotten als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender sowie Gülseren Kalyoncu, Holger Reimann und Mike Steinig.
Bereits heute fand in neuer Besetzung das erste gemeinsame Gespräch mit der Geschäftsführung statt. Der regelmäßig stattfindende monatliche Austausch bietet die Gelegenheit, aktuelle Themen und Anliegen offen zu besprechen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln. Beide Seiten freuen sich darauf, die vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen und die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam erfolgreich zu gestalten.
Bild v.l.n.r.:
Norbert Wieskotten, Markus Langer, Gülseren Kalyoncu, Holger Reimann und Geschäftsführer Peter Bunzeck.


